Montag, 29. April 2013

Warum dieses Blog?


Weil ich das Schreiben liebe. Weil ich im letzten Schuljahr (im November habe ich mein Abi in der Tasche!) eigentlich eine Million andere Dinge zu tun hätte, aber die Abwechslung brauche. Weil ich meine Hobbies auch mal auf andere Art erleben und mit anderen teilen möchte. Weil ich in letzter Zeit sehr inspiriert wurde und es gar nicht erwarten kann, mit dem Bloggen richtig anzufangen. Auf ein neues Abenteuer!

Because I love to write. Because I have a million other things to do seen as I am currently in my last year of school (I will have my Matric in November!, but need the diversion. Because I'd like to experience my hobbies on a different level and share them with others. Because I have been really inspired in the last days and because I can't wait to start blogging. Cheers to a new adventure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen